Hier erhältst du eine kurze Übersicht über die aktuell bekannten technischen Probleme mit der Webseite. Sobald ein Problem bekannt ist, wird dies dokumentiert und so schnell wie möglich gelöst.

Sollte dich ein aktuelles Problem betreffen, bitten wir um dein Verständnis. Falls du eine schnelle Lösung benötigst, bitten wir dich uns zu kontaktieren. Das gleiche gilt auch für neu gefundene Fehler, Probleme oder Verbesserungsvorschläge.


Beschreibung
Status
Auswirkung
Starter-Kit kann nicht mit PayPal bezahlt werdenGelöstSporadisch kann nicht mit PayPal bezahlt werden. Kreditkartenzahlungen sind immer möglich
Backoffice: Partner bekommt keine Kunden angezeigt und kann nicht nach Kunden suchen
GelöstSobald ein Kunde eine Bestellung tätigt, wird dieser auch angezeigt. Die fehlende Anzeige hat keine Auswirkung auf die Provisionsberechnung.
Verschiedene ÜbersetzungsproblemeGelöstDie Seite wurde zunächst auf Englisch entwickelt. Falsche Begriffe und ggf. auch holprige Formulierungen werden fortlaufend korrigiert.
3DSecure Fenster bei Kreditkartenzahlung zeigt falschen Abbuchungsbetrag
Gelöst3DSecure Fenster bei Kreditkartenzahlung zeigt sporadisch den kompletten Rechnungsbetrag ohne Einbezug von Guthabenzahlungen. Ein Anzeigeproblem, der korrekte Betrag wird der Kreditkarte belastet
Kein Zugriff auf Support TicketsIn Bearbeitung
Login im Support Portal mittels Wish-You-More Kundendaten nicht möglich. Lösung bis Juni 2022 zu erwarten.
Partner Team GCV Anzeige im Partner Backoffice zeigt unterschiedliche Werte
In Bearbeitung
Die angezeigten GCV Werte im Backoffice können je nach Anzeigeort unterschiedlich ausfallen. Der Grund ist eine unterschiedliche Grundlage für den Bezahlstatus. Für die Provisionsauszahlung muss der jeweilige Auftrag immer auch bezahlt sein.
Kunden erhalten keine E-Mails von WYMIn BearbeitungWish-You-More E-Mails werden aktuell rigoros von bestimmten Providern geblockt.
Betroffen sind alle Adressen mit: @t-online.de, @hotmail.de
Falls möglich, andere E-Mail Adresse verwenden.
Bezahlung mit Guthaben CreditsGelöst
Eine Bestellung kann vollumfänglich mit Guthaben (Credits) bezahlt werden. Aktuell wird der MwSt. Anteil jedoch separat behandelt und muss mit einem alternativen Zahlungsmittel bezahlt werden.