Produktfragen

Ist eine Überdosierung möglich?
Wenn du dich an die empfohlene Einnahmemenge hältst, ist eine Überdosierung in der Regel nicht möglich.
So, 6 Jun, 2021 um 3:05 NACHMITTAGS
Vertragen sich alle Nährstoffe miteinander?
Alle von uns genutzten Nährstoffe vertragen sich miteinander. Da wir besondere Formen von z. B. Zink und Eisen benutzen, wird deren Aufnahme nicht durch and...
Fr, 4 Jun, 2021 um 8:15 VORMITTAGS
Wann sollten Wish-You-More Produkte genommen werden?
Unsere Produkte können grundsätzlichzu jeder Tageszeit genommen werden. Es hat sich gezeigt, dass es am praktikabelsten ist, diese kurz vor oder während des...
Fr, 4 Jun, 2021 um 8:16 VORMITTAGS
Was mache ich, wenn ein Kunde mich fragt, ob ein Wish-You-More Produkt bei seiner Krankheit hilft?
Weder Wish-You-More noch seine Partner dürfen Heilaussagen zu den Produkten treffen. Kunden möchten aber möglichst konkrete Informationen erhalten. Bei Wish...
Fr, 4 Jun, 2021 um 8:20 VORMITTAGS